Offensive Mittelstand
Die „Offensive Mittelstand - Gut für Deutschland“ setzt sich den Mittelstand in Deutschland ein. Gegründet wurde sie im Rahmen der „Initiative Neue Qualität der Arbeit“ des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (www.inqa.de).



Ich bin autorisierte Beraterin und setze in meiner Beratung die INQA-Checks „Guter Mittelstand“, „Personalführung“ und „Wissen&Kompetenz“ ein.

Weitere Informationen finden Sie hier.
  unternehmensWert:Mensch
Ebenso bin ich Beraterin im Programm unternehmensWert:Mensch. Dieses bietet Unternehmen mit weniger als 250 Beschäftigten (in einigen Bundesländern abweichende Regelungen) eine maßgeschneiderte Prozessberatung an - gefördert und direkt vor Ort im Unternehmen. (www.unternehmens-wert-mensch.de)

 
     
 
 
Konfliktcoaching, Teamentwicklung, Mediation, Führung, Personalentwicklung, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung, Coaching, Change, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitergewinnung, Führungskräfteentwicklung